Wildener Backes Anno 1874

Freier-Grunder-Str.111 (bei Fa. Stumpf)

57234 Wilnsdorf-Wilden

 

 

Backes-Termine 

 

Im Oktober 2023 stehen Vollwert-Backtage an. Wir backen ausschließlich vollwertige Produkte in hoher Qualität; wo wir es für angebracht halten verwenden wir Zutaten in Bio-Qualität. Das Getreide stammt aus regionalem Anbau und wird von uns vor dem Backen frisch gemahlen. Es kommt kein Zucker und keine Margarine zum Einsatz, wir süßen mit Honig.

 

Am Donnerstag, 12.10. soll es Roggen-Dinkel-Vollkornbrot und Dinkelvollkorn-Kartoffelbrot geben,

am Freitag, 13.10. Dinkel-Sonnenblumen-Brot und Dinkel-Rosinen-Brötchen.

 

Beim Verkauf von ca. 14-16 Uhr bieten wir ebenfalls eine breite Auswahl unserer selbst geernteten Honige an.

 

Der traditionelle Backesbetrieb macht uns sehr viel Spaß und wir möchten uns an dieser Stelle auch bei unseren Kunden für ihre Treue und den Zuspruch bedanken, den wir nach einem langen anstrengenden Arbeitstag oft bekommen haben!

 

 

Bis bald!

 

Ihre Familie Baumgarten